Dienstag, 29. Juli 2008
Blogout...
Hallo,
wahrscheinlich wird das hier niemand mehr lesen, aber ich schreib's trotzdem...

Blogger.de ist dann doch nicht meine neue Blogheimat geworden...
Die Technik finde ich bei twoday schon schwierig genug... und hier ist alles irgendwie noch unübersichtlicher...

Außerdem sind meine Freunde nunmal fast alle bei Twoday... also bin ich dann doch auch da geblieben und weiter dort zu finden:
http://aurisa.twoday.net/

Ich möchte aber doch DANKE sagen!

Ich bin hier freundlich aufgenommen worden... obwohl ich nicht gerade aktiv war...
Es scheint eine sehr nette Gemeinde zu sein hier...

Danke an alle, die hier kommentiert haben... und danke an Dirk, der hier den Laden am laufen hält!

Und jetzt... lebewohl... oder wer weiss, vielleicht ja auch auf wiedersehen... irgendwann... irgendwo...

Viele Grüße
Aurisa

... comment